Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 01:26   #9 (permalink)
EoN
Kaffeejunkie
 
Benutzerbild von EoN
 

Registriert seit: 01.05.2002
Beiträge: 5.035

EoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer AnblickEoN ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows XP Versionen OEM? Recovery?

Zitat:
Zitat von matsch
auf jedenfall strafbar wird das ganze wenn der verkäufer das ding installiert hat und es dann weiter verkauft. blöd aus der hose schaust auch wenn er es bei ms registriert hat.....dannach wird ein tel anruf notwendig und das zu erklären wird warscheinlich etwas schwieriger...
Was heißt strafbar? Hast Du da genaue Quellen von Microsoft?
Die EULA ist ja in Deutschland eh ungültig und an sonsten ists IMHO nen Stück Software wie jede andere auch.

@Tweak-IT: Ich hätt noch ne XP Prof Version daheim rumliegen die ich nimmer brauch. Ist ne OEM SystemBuilder Version. Also ohne Herstellerbindung und auch so im Laden ohne PC extra dazugekauft.
Falls Du Interesse hast -> PN
EoN ist offline   Mit Zitat antworten