Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 06:29   #155 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Hi Weberli,

was ist los im TPC Forum. TPC ist die welt geworden. Jedentag unzählige neue udn die Alten gehen mittlerweile Arbeiten. wär auch schlimm wenn nicht ich bin hier seid 2000 Stammuser^^ als ich damals bei Siemens in Braunschweig war hab ich meine ersten beiträge im TPC Forum geschrieben. Damals gings noch ums übertakten von Celeron 2 Prozessoren.
Ihc glaub es gab jetzt 3 Komplette Umstellungen vom Forum, odeR?
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten