Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 06:49   #157 (permalink)
Kodak
Der Date Doktor
 
Benutzerbild von Kodak
 

Registriert seit: 09.11.2003
Beiträge: 2.719

Kodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein LichtblickKodak ist ein Lichtblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von ngc
Ich prophezeie euch: Aber dem 23.6. werden hier Posts über Conroes gemacht...VIELE Posts! Und spätestens dann fang ich an exzessiv css/bf² zu zocken, ist die einzigste wirksame Methode, mich von TPC (siehe Sig) abzulenken

"Welchen Ram für meinen Conroe?" "Möchte vom Sockel xxx auf 775 umsteigen, welchen Ram und welchen Prozessor?" "Kaufberatung: OC-775-Mobo's" "Conroe Oc-Ergebnisse Thread"


Man wird das schön jedes mal erstmal auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken



adios
[OT]
Was machst du denn hier? Ab in die Schule mit dir!
Das reimt sich sogar
[/OT]
Kodak ist offline   Mit Zitat antworten