Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 06:55   #158 (permalink)
BomberD
Hardware Freak
 
Benutzerbild von BomberD
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 7.476

BomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer AnblickBomberD ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

Zitat:
Zitat von ngc
Ich prophezeie euch: Aber dem 23.6. werden hier Posts über Conroes gemacht...VIELE Posts! Und spätestens dann fang ich an exzessiv css/bf² zu zocken, ist die einzigste wirksame Methode, mich von TPC (siehe Sig) abzulenken

"Welchen Ram für meinen Conroe?" "Möchte vom Sockel xxx auf 775 umsteigen, welchen Ram und welchen Prozessor?" "Kaufberatung: OC-775-Mobo's" "Conroe Oc-Ergebnisse Thread"


Man wird das schön jedes mal erstmal auf "Alle Foren als gelesen markieren" klicken



adios
Wie hoch geht mein Conroe
Wie kann ich meinen Copnroe Takten
Welches Conroe Stepping ist das beste.
Passt mein Conroe in Sockel A?
Wie weit geht mein Conroe?
Conroe@5Terreherz startet nicht!!!!!!!! HILFE HELT NMIR ARRTGG
BomberD ist offline   Mit Zitat antworten