Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 09:00   #12 (permalink)
Dookie82
Tweaker
 
Benutzerbild von Dookie82
 

Registriert seit: 11.01.2006
Beiträge: 675

Dookie82 wird schon bald berühmt werdenDookie82 wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Tomb Raider: Lara Croft mit mehr Performance und besserer Grafik

Zitat:
Zitat von peak_of_tweak
Naja, ich denk der patch war auch hauptsächlich an die leute mit highend-grakas gerichtet, damit die performance in next-gen-optik endlich besser wird.

Aber ich geb dir recht, selbst die "normale" optik mit hoher auflösung, max. details, aa + af sieht schon wirklich hübsch aus.

Hmm, keine Ahnung ich muss nochmal nachschauen was eigentlich bei mir eingestellt ist.
Fakt ist, dass mich die Grafik echt umgehauen hat.
Meine Karte unterstützt übrigens Pixelshader 3.0 , vielleicht liegt es ja daran...
Auf der Hülle sind ja auch 2 Bilder abgebildet auf denen der Unterschied zwischen den Grafikarten dargestellt wird, frei nach dem Motto:
Mit Nvidia -> Hammergut
Ohne Nvidia -> Nicht Hammergut


Aber nix für ungut...
Dookie82 ist offline   Mit Zitat antworten