Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 14:03   #7 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.667

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: MP3 aktivieren? Möchte gerne Klingelton

Hm ist bekannt - vor allem das Vodafone Branding sorgt dafür das keine normalen MP3s mehr als Klingelton laufen!

Aber es gibt dafür abhilfe. Du brauchst MP3s mit DRM (Digital Rights Managment). Dazu gabe es circa vor nem Jahr noch ein Programm von Sony Ericsson welches Dir normale MP3s in MP3s mit DRM umwandeln konnte. Das haben die aber schon ne Weile vom Server genommen.

Ich selbst habe das Tool noch zu hause - denke ich. Auf meinem K750i war das nämlich auch so. Nur bin ich erst am Wochenende wieder da - und da weiß ich net genau ob ich dazu komme - da mein Terminkalendar da leider richtig voll ist. Freitag bis Samstag Nacht bin ich als Veranstalter mit auf dem Japan-All-Stars Treffen und Sonntag ist der Burzeltag meiner dann 1 jährigen Tochter - bei dem die gesamte Familie eingeladen ist.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten