Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.06.2006, 14:57   #10 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: cpu stellt sich automatisch runter ?

Ich weiß nicht, was Dich an dem SpeedStep so stört... wenn es aktiv ist, wird im Leerlauf der Multiplikator auf 14 gesenkt, und die Spannung wird ebenfalls gesenkt.
Sobald aber Last auf die CPU kommt, ist normalerweise wieder alles beim alten und Du hast die volle CPU-Geschwindigkeit.

Zitat:
Zitat von theo99
edit //

hier noch en frage

http://img184.imageshack.us/img184/5401/cpud6tz.jpg

heisst das das meine 12v anschlüsse nur mit 12.16v laufen ?
denn lauf netzteil verpackung gehen da 25v durch oO
Du verwechselst hier Spannung und Strom. Die Spannung beträgt auf der 12-Volt-Leitung immer 12V +-10% maximal, laut Spezifikation. 12,16V sind also ein ganz normaler Wert.
Die "25", von denen Du redest, sind sicherlich A (Ampere), das ist die maximale Stromstärke, die diese Leitung hergibt. Die lässt sich aber vermutlich nicht mit den Mainboard-internen Sensoren messen.
Crystallion ist offline   Mit Zitat antworten