Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 13:42   #13 (permalink)
ZoomZoomZam
Tweaker
 
Benutzerbild von ZoomZoomZam
 

Registriert seit: 16.11.2005
Beiträge: 597

ZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreZoomZoomZam sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: MP3 aktivieren? Möchte gerne Klingelton

Zitat:
Zitat von |Nuke|
ich glaube auch, dass das das Problem ist.
Bei meinem W800i kann ich alle töne die ich abspielen kann auch als klingeltöne verwenden, nen kolleg der eins mit brandig hat (heißt dann glaub ich d750i kp..) kann das nicht - also mp3s als klingelton
eyy das is ja mal echt voll der mist! Ich habe das K700i selber seit 2jahren und
kann mp3s als klingelton nehmen.. ich habe sowas hier zum ersten mal gelesen! Sony Erricson's mit Branding koennnen keine mp3s abspielen!? wtf?
Ist echt 'schlecht' gemacht von den herstellern.
ZoomZoomZam ist offline   Mit Zitat antworten