Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.06.2006, 19:26   #12 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: RAID Festplattendaten retten?

Wir haben die beiden 80er ausgebaut, weil Windows da nicht mehr booten wollte. Also haben wir die abgeklemt ( vom Strom und vom Datenkabel) und eine 20er Platte genommen und windows drauf gezogen. Das Windows funktionert auch ohne Probleme. Soll heißen 3D Mark05 drei mal hinterinander, eine stunde lang prime95 max temp und eine stunde lang prime 95 Speichertests. Der PC ist also meiner Meinung nach einwandfrei.

Sobald man die 80er wieder drann hängt, will auch das Windows nicht mehr booten und es bleibt an der gleichen stelle stehen, wo auch das Windows auf den beiden 80er stehen bleibt.

Das Array ist nicht zerstört, denn erstens werden alle vier Platten angezeigt und im menü vom Raid Controller ist auch alles so wie es sein sollte.

An Knoppix habe ich auch schon gedacht, aber das muss ich erst runterladen.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten