Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 02:07   #173 (permalink)
Robert
Bitte nicht füttern!
 
Benutzerbild von Robert
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 15.725

Robert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz seinRobert kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Was ist los im TPC Forum

So ich auch mal wieder

Also ich denke wir sollten in jedem Fall ein FAQ Forum machen, dort könnten dann die Mods die Fragen, die immer wieder kommen hinkopieren. Das Forum würden wir aber so machen, dass man dort nur auf Fragen antworten kann und keine neuen erstellen.

Es ist ja auch möglich threads zusammenzuführen etc. Das würde auch die Suche für die DAUs erleichtern, denn im Ernst es is nicht immer einfach in einem Forum eine Antwort zu finden.

Dass immer neue Leute ins Forum kommen ist ja gut und das mehr junge als alte kommen ist klar. Wenn jemand ne Idee hat wie wir auch ältere Leute erreichen oder auch mal mehr Frauen immer her damit...
Webmaster / Forumadmin [TweakPC Team]
"It is far easier to concentrate power than to concentrate knowledge." Thomas Sowell

Geändert von Robert (09.06.2006 um 02:09 Uhr)
Robert ist offline   Mit Zitat antworten