Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 05:45   #7 (permalink)
uwe367
Abakus
 
Benutzerbild von uwe367
 

Registriert seit: 05.06.2006
Beiträge: 42

uwe367 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Frage zu Radeon 9200

Guten Morgen zusammen...

Bin leider berufsbedingt noch nicht dazu gekommen das ganze mal in Ruhe durchzugehen, aber ich hätte nun noch ne andere Frage. Ein Kollege aus unserer EDV Abteilung erzählte mir, daß man die Radeon 9200 auf eine FX "aufbohren" könne, was zu einem erheblichen Plus an Performance der Karte beitragen würde.

1. Wenn das geht.. wie macht man das?
2. Ist es ratsam die Karte zu übertakten? (ich denke mal, so nennt man das)
3. Kann die Karte, bzw. evtl der komplette PC einen Schaden dadurch erleiden?

Sorry für meine dummen Fragen, würde mich aber sehr freuen wenn ich ein paar Meinungen lesen könnte, egal ob positiv oder negativ

Gruß Uwe
uwe367 ist offline   Mit Zitat antworten