Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.06.2006, 21:01   #1 (permalink)
Fischauge
Neuling
 

Registriert seit: 09.06.2006
Beiträge: 2

Fischauge befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Mikrofon zu leise

Hallo Forum,

ich benutze das ASUS-Motherboard P5GD2 Deluxe mit dem integrierten C-Media-Audiotreiber. Bei Anwendungen mit dem Mikrofon hört der Partner meine Stimme sehr leise, obwohl die Mikro-Einstellungen auf höchste Verstärkung eingestellt sind. Der Fehler liegt nicht am Mikro, da dies an einem anderen System völlig richtig funktioniert. Es scheint daran zu liegen, daß es bei meinem Audiosystem keine "Boost"-Einstellung für das Mikro gibt. Version des Audiotreibers 2001.
Hat jemand das gleiche Problem und wie wurde es gelöst? Vor einem Jahr hat hier schon einmal "loopy83" den gleichen Effekt beschrieben, kenne aber die Lösung nicht. Sollte "loopy83" diesen Artikel lesen, wäre ich für einen Kommentar dankbar. Natürlich sind mir andere Kommentare ebenso wertvoll.

Danke und freundliche Grüße

Fischauge
Fischauge ist offline   Mit Zitat antworten