Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 00:09   #1 (permalink)
apupu
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 10.06.2006
Beiträge: 6

apupu befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte übertakten

Hallo Liebe Froms-Leser,
ich bin totaler Neuling auf dem Gebiert der Übertaktung.
Ich hab nen total neuen und supergeilen PC von nem Freund geschenkt bekommen, der Typ arbeitet bei IBM und kennt sich total gut aus, ist aber leider nicht zu erreichen.
Mein Problem: wenn mich ins Internet einwählen möchte, dauert das eine Ewigkeit und die Festplatten sind immer am rattern. Nun hab ich mir gedacht, dass die vielleicht zu langsam laufen und ich die einfach übertakten müsste.
Im Internet und auch hier im Forum hab ich persönlich bezüglich Festplattenübertaktung nichts finden können.

Kann bitte jemand helfen?
Gruß
otto
apupu ist offline