Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 00:32   #4 (permalink)
Andreas
TweakPC Redakteur
 

Registriert seit: 18.09.2004
Beiträge: 1.236

Andreas sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreAndreas sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Festplatte übertakten

Doch! Einfach mal in der Mitte mir ner Bohrmaschine ein Loch reinbohren. Dann läuft die intern wesentlich aerodynamischer. Man kann aber auch den Motor durch eine kleine Turbine ersetzen. So um die 100 000 Umdrehungen pro Minute sollte die aber schon bringen.


LoL, also wenn die Frage nicht selbst schon ein Witz ist, dann weiß ich auch nicht mehr. Sorry, aber konne mir das dann nicht verkneifen.

Wie soll mann denn auch ne Platte übertakten können? Garnicht! Da taktet nix in dem Sinne, es dreht sich nur die Platte mit ner bestimmten Geschwindigkeit. Das hat wohl wenige mit dem Takt einer CPU zutun, oder?

Und wie übertakte ich den meine Wasserpumpe, mein Meerschweinchen oder mein Nasenspray bitte? Mit nem Vorschlaghammer oder so Die sind dann auch gleich tiefergelegt.
Andreas ist offline