Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 01:07   #14 (permalink)
VL
* Forenclown *
 
Benutzerbild von VL
 

Registriert seit: 31.05.2004
Beiträge: 7.224

VL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz seinVL kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Festplatte übertakten

lad dir doch bitte mal CPUZ runtzer, das gibts hier da bitte die Version 1.34.1 auswählen runterladen und ausführen. dann mit der Druck Taste, welche sich in der Nähe von F12 befindet ein Screenshot machen und diesen, dann in Paint einfügen.
Dann den Scrennshot abspeichern und bei http://img64.imageshack.us/ hochladen, aber der Screenshot darf nicht größer als 1,5Mb sein, deshalb speicher doch bitte den Screenshot als .Jpg oder.jpeg wenn möglich.

Wenn du fertig mit hochladen bist kopierst du bitte Thumbnail1 oder 2 für Foren ud postest den Link hier.
Ich habe solange ein Motivationsproblem bis ich ein Zeitproblem habe
VL ist offline