Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 09:09   #16 (permalink)
Crystallion
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von Crystallion
 

Registriert seit: 14.07.2004
Beiträge: 2.062

Crystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein LichtblickCrystallion ist ein Lichtblick

Standard AW: Festplatte übertakten

Zitat:
Zitat von apupu
ok, danke. ich habs grad mal angeschaut, ist mir echt zu kompliziert. Bin totaler Neuling eben. Es kam auch nichts aus dem Drucker raus mit der Drucktaste....
Mit der "Druck"-Taste machst Du einen Screenshot, das bedeutet, es wird ein Abbild Deines momentanen Monitorbildes zwischengespeichert.
Wenn Du unter Windows die "Druck"-Taste drückst und dann Paint öffnest und auf "Bearbeiten"->"Einfügen" gehst, wird das Bild aus dem Zwischenspeicher in Paint eingefügt. Das kannst Du dann im Format .jpg speichern (im Speicherdialog bei "Dateityp" den Eintrag "JPEG" auswählen.
Schließlich gehst Du auf die Seite www.imageshack.us, wie VL125 schon vorgeschlagen hat. Dort kannst Du auf der rechten Seite mit "Durchsuchen" Dein gepeichertes Bild auswählen, und mit Klick auf "Host it" wird das Bild hochgeladen. Danach zeigt er Dir eine URL an, die den Aufrufer auf die Seite mit Deinem Bild führt.

Wenn Du einen Screenshot von dem machst, was CPU-Z anzeigt, und uns die URL hier postest, können wir abschätzen, wie gut Dein System wirklich ist. CPU-Z ist ein kleines Tool, das Informationen über Prozessor etc. ausliest.
Crystallion ist offline