Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 21:54   #9 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wissenschaftliche Erklärung zum Thema "Frauen" benötigt.

Zitat:
Zitat von kerri
Hmmm.... bei Gesichtsfeatures vielleicht. Wobei die von Kulturkreis zu Kulturkreis dann aber mit Sicherheit verschieden sind. Siehe allein schon die Nasenform und -breite von Europaeern, Asiaten und Afrikanern. Genauso die Augen, allgemein die Gesichtsform. Wobei es hier sicher auch verschiedene Geschmaecker gibt, denn der eine steht eher auf einen breiten, markanten Kiefer und Wangenknochen, waehrend der andere ein rundliches, weniger kantiges Gesicht bevorzugt.

Gruesse, kerri

NAAAAAAAAAAAIN



Das sind Formen/verhältnisse die werden überall als schön empfunden.
Hat Aristoteles schon etdeckt und neulich lief auch ne Reportage darüber.
Wenns nicht so wäre würde sich die andere Frage ja gar nicht stellen dann könnte man ja einfach sagen "joa perönliche Vorliebe halt".
  Mit Zitat antworten