Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 22:10   #12 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wissenschaftliche Erklärung zum Thema "Frauen" benötigt.

Zitat:
Zitat von kerri

@Zyro: Dann muessten ja einigen Afrikanerinnen und Asiatinnen die Mundwinkel an den Ohren haengen

Gruesse, kerri, die findet, dass man Geschmack nicht messen kann.

Ich glaube du verstehst es nicht ganz.

Wenn eine Afrikanerin eine Breite Nase hat dann ist sie nicht schön (sagen wir jetzt mal) aber wenn die Nase im Verhältnis xyz zu x-anderen Gesiuchtsteilen steht dann ist es wieder schön. Es muss also harmonisch sein. Ich dachte es wäre logisch dass man da nicht nur Nase und Mund betrachten muss.

Und über Geschmack redet ja auch keiner sonder über Schönheit.

Wenn man dir 10 Männer hinstellt und du sollst die nach Schönheit ordnen dann wird da bei dir wohl nicht was vollkommen anderes rauskommen als bei anderen Frauen.
  Mit Zitat antworten