Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 22:18   #13 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Wissenschaftliche Erklärung zum Thema "Frauen" benötigt.

Zitat:
Zitat von Zyrano

Wenn man dir 10 Männer hinstellt und du sollst die nach Schönheit ordnen dann wird da bei dir wohl nicht was vollkommen anderes rauskommen als bei anderen Frauen.
Da wär ich mir aber nicht so sicher und das ist nicht auf dich bezogen, kerri.
Ich denke, dass viele nach ihrem eigenen geschmack und vorlieben entscheiden und da werden selbst kleine abweichungen schon als schön oder eher weniger schön betrachtet.

Ich halte von diesen ganzen schönheitsvermessungen ohnehin nicht sonderlich viel, denn schönheit ist wohl kaum in zahlen auszudrücken.
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten