Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 22:35   #14 (permalink)
kerri
Die Kerrimaus
 
Benutzerbild von kerri
 

Registriert seit: 17.11.2003
Beiträge: 2.987

kerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz seinkerri kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Wissenschaftliche Erklärung zum Thema "Frauen" benötigt.

Zitat:
Zitat von Zyrano
[...]
Wenn man dir 10 Männer hinstellt und du sollst die nach Schönheit ordnen dann wird da bei dir wohl nicht was vollkommen anderes rauskommen als bei anderen Frauen.
Definitiv wuerde da sicher bei jedem was anderes rauskommen.

Und Du sagst: "Und über Geschmack redet ja auch keiner sonder über Schönheit." Wie definierst Du denn Schoenheit? Ist das schoen, was Deinen Geschmack trifft? Ist das schoen, was den Geschmack der Mehrheit aller Menschen trifft? Schoenheit liegt immernoch im Auge des Betrachters und variiert von Person zu Person. Ja, man kann alle, die von irgendwem als schoen empfunden werden, irgendwie mitteln und daran dann irgendwelche Verhaeltnisse festlegen. Nur wird das Mittel dann eher langweilig aussehen, und mit Sicherheit auch nicht von jedem als schoen empfunden.

Gruesse, kerri
kerri ist offline   Mit Zitat antworten