Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.06.2006, 22:41   #15 (permalink)
Zyrano
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Wissenschaftliche Erklärung zum Thema "Frauen" benötigt.

Jetzt schmeiss doch nicht mit irgendwelchen Floskeln um dich.
"Schönheit liegt im Auge des Betrachters" ....toll.
Aber es gibt nunmal Kriterien die "schön" sind oder nicht. Es gibt wohl niemanden der eine verpickelte krumme halb abgebrochene Nase schön findet.
Wenn ich dich schön finde (wobei ich nicht weiss wie du aussiehst...also nur mal so als Bsp) und dir dann ne Kreissäge durchs Gesicht ziehe dann finde ich dich danach wohl auch nicht mehr schön........

Und das nicht bei der Anordnung der Männer bei allen Frauen das gleiche rauskommt ist ja auch klar (da spielt ja auch die Ergänzung der eigenen Gene ne Rolle etc) aber es wird wohl nicht der Mann der meistens an erster oder 2ter Stelle steht bei vielen Frauen an letzter stelle stehten.

Geändert von Zyrano (10.06.2006 um 22:46 Uhr)
  Mit Zitat antworten