Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.06.2006, 10:26   #13 (permalink)
redfalcon
Hardware Freak
 

Registriert seit: 28.03.2003
Beiträge: 8.252

redfalcon kann auf vieles stolz sein
redfalcon kann auf vieles stolz sein

Standard AW: Frage zu Radeon 9200

Zitat:
Zitat von uwe367
Also. ich habe bei "Tools & Options --> General Options" ist einen Reiter namens "Screenshot". Ich habe nn einen Ordner angelegt in dem die Screens, die ich mache gespeichert werden sollen, jedoch wird kein Screen beim drücken der "Print" gespeichert. Könnte mir da jemand helfen die Einstellungen so vorzunehmen daß Screens automatisch gespeichert werden, wenn das möglich ist? Wäre recht wichtig da ich unter anderem bebilderte Tutorials erstelle..
Du musst der Screenshotfunktion erst einen Hotkey zuweisen. Über Hot Keys->Customize kannst du bei Add->Miscellanious->Make Screenshot der Funktion einen Hotkey zuweise (ich nutze z.B. F12). Machst du dann einen Screenshot mit dem Hotkey, wird er dann im eingestellten Verzeichnis gespeichert.
redfalcon ist offline   Mit Zitat antworten