Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.06.2006, 09:19   #22 (permalink)
Lole
Tweaker
 
Benutzerbild von Lole
 

Registriert seit: 16.02.2006
Beiträge: 702

Lole wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festplatte übertakten

Jetzt mal hallo? Du weißt, dass man sachen übertakten kann, bringst es fertig deinen Computer mim I-net zu verbinden, aber weißt nicht, was die drcuk taste bedeutet? ok und defragmentieren kennst du auch nicht? Komisch! Naja...

auf jeden fall mal deine 1. schritte:

1. du klickst auf start->Alle Programme->Zubehör->Windows XP Tour

2. du machst rechtsklick auf arbeitsplatz und dann eigenschaften. Dann öfnet sich ein fenster und da steht dann unter Computer die werte die du uns postest!

3. Dann gehst du oben auf Hardware, und klickst unten auf Laufwerke und postest das auch!



Edit: meine Güte! Das Tut is gold wert! Wie bekomme ich das am bessten von Word ins I-net? hm.. Da sind auch soviele Bilder Auf jeden fall wenn dus haben willst schick ichs dir per E-Mail. Des is 30 seiten lang Echt lesenswert. Wers haben will muss sich nur melden
4. Ich hatte mal von meinem Bruder son Tut des heißt Computer für mütter tanten und großmütter XD Vllt wär das mal was für dich! ICh werds Mal suchen!

Geändert von Lole (12.06.2006 um 09:26 Uhr)
Lole ist offline