Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 13:24   #22 (permalink)
vcmob
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von vcmob
 

Registriert seit: 08.07.2004
Beiträge: 2.802

vcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblickvcmob ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Suche 'optimale' Grafikkarte!

Hi,
von der Lautstärke sind die Original-Lüfter fast immer recht laut. Am einfachsten kann man das mit einem Austausch gegen nen Arctic Silencer beheben. der man holt sich gleich eine Version mit Heat-Pipe Kühler ohne Lüfter.

Ansonsten sind die Karten fast 100% Referenzdesign.

PS: Laut/Leise ist doch wohl extrem subjektiv. Manchen Leuten gehen auch spezielle Frequenzen nicht so auf die Nerven wie anderen. Noch andere haben Lücken im Höhrspektrum (ich auch). Was ich unter einem LEISEN Rechner verstehe weicht z.B. schon ganz gewaltig von dem ab, was mein Bruder schon als leise akzeptiert.

Ciao MoB
vcmob ist offline   Mit Zitat antworten