Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 15:20   #1 (permalink)
MasterChief789
Neuling
 
Benutzerbild von MasterChief789
 

Registriert seit: 13.06.2006
Beiträge: 4

MasterChief789 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Unglücklich Windows Bootet nicht mehr!

[FONT=Arial]Mein PC fährt leider nach einem Stromausfall nicht mehr hoch.
Das Dumme "Abgesicherter Modus" geht auch nicht.
Immer wenn er zum XP Ladebalken kommt, bleibt er kurz hängen und Startet NEU. Ich kann mir das Problem einfach nicht erklären. Wenn jemand mehr weis, immer her damit, auf eine Neuinstallation habe ich wirklich kein Bock und auch keine Zeit.

Die Festplatte ist von SAMSUNG SP250GB
Dateisystem ist NTFS
Asus Nforce 4 Board
1GB MDT RAM
1GB Samsung RAM
XP Home Edition

EDIT:
Der PC fuhr gerade hoch, als der Stromausfall kam
es kommt auch kein Piepton und mit der Knopix BootCD komm ich auch Problemlos rein ins Linux-System
Wenn ich Abgesicherten Modus auswähle, startet er auch neu, ansonsten halt einfach sofort wenn XP die Einstellungen ladet, startet er neu.

BIOS Reset muss ich mal ausprobieren, hab ich voll vergessen in meiner Aufregung.

mehr ist mir auch nicht aufgefallen...

hoffe ihr könnt mir helfen

Gruß und Danke

euer MasterChief789


[/FONT]

Geändert von MasterChief789 (13.06.2006 um 15:34 Uhr)
MasterChief789 ist offline   Mit Zitat antworten