Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 15:25   #2 (permalink)
_SpyBytes_
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von _SpyBytes_
 

Registriert seit: 07.08.2005
Beiträge: 3.568

_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick_SpyBytes_ ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Windows Bootet nicht mehr!

Schade meine Glaskugel is grad in Reperatur

Ein paar Daten mehr zu deinem System wären nicht schlecht, Meister! Und bitte geb an was du schon alles probiert hast!

Kommt der "Piepton" noch wenn du dein Rechner startest?

Biosreset mal probiert?

War der Rechner während des Stromausfalles in Betrieb?

Allg. mehr Info's würde die Situation für uns, für dich und für mich mehr als erleichtern!


Grüße _SpyBytes_

Edit: Ach ja falsches Forum!
Nachfolgend sehen Sie eine Signatur:
machen Spaß und erfreuen die Gemeinschaft.

Wie eröffne ich einen Thread in qualitativ ansprechender Form - ein kleines How to

Geändert von _SpyBytes_ (13.06.2006 um 15:33 Uhr)
_SpyBytes_ ist offline   Mit Zitat antworten