Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 15:54   #5 (permalink)
dr_mordio
Extrem Performer
 
Benutzerbild von dr_mordio
 

Registriert seit: 10.09.2004
Beiträge: 1.070

dr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekanntdr_mordio ist jedem bekannt

Standard AW: Windows Bootet nicht mehr!

hmm, da der pc gerade beim hochfahren war, sehe ich wenig chancen. den nach dem haupt bootvorgang schreibt windows in die userdateien wie registry und so. und zieht dabei eine version in "last good" für die F8 geschichte.

wenn er nun gerade am schreiben war inder reg und dabei eine kopie gemachthat, als der saft verschwand, dann ist beides hin.

die reg und die sicherung, weil beides noch nicht zuende geschrieben war

also ich denke nicht, das du da noch viel retten kannst.

du kommst wohl um eine neuinstall nicht herrum, wenn du nur eine recovery-cd hast.

Mein tipp für die zukunft:
regelmäßige backups mit acronis, dann gibt es keine probleme mehr.
Mache ich auch wöchentlich. oder zwischen durch, wenn ich was installiere, was tief ins sys eingreift (wie z.b. tuning-programme oder so)

MfG
Alex
Wenn dir mein Beitrag geholfen hat oder interessant war, dann wär eine Bewertung ganz nett
Klick dazu einfach auf dieses Icon http://forum.tweakpc.de/images/buttons_2/reputation.gif unten links und gib einen kurzen Kommentar ab. Danke.
dr_mordio ist offline   Mit Zitat antworten