Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 16:00   #5 (permalink)
freezer
Hardware Freak
 
Benutzerbild von freezer
 

Registriert seit: 26.11.2002
Beiträge: 7.602

freezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekanntfreezer ist jedem bekannt

Standard AW: chinesischer Bürgerrechtler verprügelt ...

Zitat:
Zitat von Trios
>>>Sollen etwa alle kuschen?<<<

nun, es kommt wohl immer auf die Perspektive an. Ich kenne das chinesiche "Regime" ausgesprochen gut und auch die sogenannte US amerikanische Demokratie. Man ist in jedem Falle besser beraten, kehrt man zuerst vor der eigenen Türe. Ich rate jedem, die Gesetze des anderen Landes zu repektieren, könnte es doch sonst einmal extrem gefährliche Folgen haben für sogenannten Weltverbesserer respektive Demokratisierer!
Was hat die US "Demokratie" mit dem vorliegenden Fall zutun? ...wohl nix.
Du findet es also ok, dass Personen, die sich öffentlich gegen das Staudamm Projekt ausgesprochen haben, bestraft werden?
Und Du findest es auch ok, dass eine Regierung gegen Kritiker extrem vorgeht? Es gibt genug Fälle, wo China die Menschrechte mißachtet. Das ist für Dich ok?
...denn nix anderes sagst Du gerade aus.


...zum Thema PN. Es gibt sehrwohl Kritik an den USA, Russland, Deutschland (ja, auch in unserem Land läuft bei weitem nicht alles so wie es sollte), etc.... Also sollte wohl auch Kritik an China angebracht sein?
freezer ist offline   Mit Zitat antworten