Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 16:00   #6 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: chinesischer Bürgerrechtler verprügelt ...

>>>ein "lol!" am Ende des Satzes steht doch wohl für "laughing out loud = laut lachend" und nicht für eine Distanzierung oder für Ironie.<<<

Das "lol" steht schon für Distanzierung, aber von solchen Meldungen. Was nützt es, ob ich mich von solchen Verhaltensweisen der chinesischen Regierung distanziere. Erstens darf ich wohl behaupten, dass ich das sogenannte "chinesiche Regime" sehr gut kenne und auch beurteilen kann und zweitens kenne ich westdeutsche Journalie. Wahrheit, tja, was ist das?
Was nun das Distanzieren anlangt, ich finde das Spezialsanatorium der US amerikanischen Regierung, Guantanamo auf Kuba, auch zum Kotzen, bloß das schert die Amis einen feuchten Kehrricht!
Ich hasse auch Präsidenten, die ohne UN-Mandat völkerrechtswidrige Angriffskriege führen. Ich mag auch keine Regierungen, die Speichel lecken und in große Gesäßhöhlen kriechen!
  Mit Zitat antworten