Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.06.2006, 16:46   #9 (permalink)
Trios
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: chinesischer Bürgerrechtler verprügelt ...

Mondrian, bitte entschuldige, ich will jetzt erst einmal in Ruhe meine BILD-Zeitung lesen. Werde dann mal mit einem guten Bekannten in China telefonieren (er ist allerdings Mitglied der kommunistischen Partei und ein sehr geachtetes Mitglied seiner Gesellschaft) und mir die Sache genau erklären lassen, ok?
Was irgendwelche Parolenverbreitung nützt, hat doch ein gewisser Herr Volker Beck, der an einer verbotenen Schwulendemo in Rußland teilnahm, am eigenen Leib erfahren. Er hatte noch sehr viel Glück dabei! Wenn man als deutscher Politiker nicht weiß, dass man sich nicht auf verbotenen Kundgebungen in fremden Ländern rumtreiben sollte, kann man dem Menschen sicher schon Vorsatz unterstellen, oder? Nämlich den Vorsatz der bewußten Stimmungsmache und Forcierung staatsfeindlicher Aktivitäten. Wie gesagt, der Mann hatte noch viel Glück in Rußland. In China wäre er sicher sofort hingerichtet worden.
  Mit Zitat antworten