Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 17:15   #16 (permalink)
HallenvonIdorath
Overclocker
 
Benutzerbild von HallenvonIdorath
 

Registriert seit: 28.02.2006
Beiträge: 302

HallenvonIdorath befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Wie kann ich booten?

Zitat:
Zitat von _SpyBytes_
So da ich ja gestern Ubuntu bei mir drauf gehaun hab so musst ich ja auch nen .iso brenn. Also ganz einfach:
  • du ziehst dir dies hier http://isorecorder.alexfeinman.com/isorecorder.htm (entsprechend SP1 oder SP2)
  • installierst dies
  • wenn du's drauf hast klickst du auf deine .iso Datei (Rechtsklick)
  • gehst auf .iso brennen oder ähnliches
  • danach wird die CD gebrannt
  • wenn alles fertig ist, Rechner neustarten (CD im Laufwerk)
  • Bootreihenfolge beachten!
  • und gegebenenfalls von der CD booten
  • fertig!
ganz einfach


Grüße _SpyBytes_

P.S.: Bei mir hat alles funktioniert! Und bitte informier dich vorher! Ich bin auch ein völliger Noob in diesem Gebiet habs aber auf Anhieb geschafft!
das problöem war meine brennsoftware die hat für eine bootbare cd eine image datei verlangt nero will aber keine image datei.........
HallenvonIdorath ist offline   Mit Zitat antworten