Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.06.2006, 23:57   #13 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.661

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard AW: Kaufberatung Intel Pentium D 805

Es kommt immer drauf an für was Du das brauchst - bzw. haben willst.

DualCore wird momentan bei Spielen sogut wie gar nicht unterstützt - wird aber in Zukunft sicher kommen.
Somit ist eine schnelle SingleCore CPU momentan in Spielen immer schneller als eine ähnlich teure (und damit nicht so schnelle) DualCore CPU.

Wenn Du schon ein Intel System hast, dann solltest Du bitte auch Intel Chipsätze verwenden. Die einzige Ausnahme die mir bei einer Intel CPU in den Rechner kommen würde, wäre ein NVidia Chipsatz.

Von VIA, SIS und Co solltest Du lieber die Finger lassen. Und auch um ASRock würde ich persönlich einen Bogen machen.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline