Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.06.2006, 13:28   #5 (permalink)
Bad Blade
Daywalker
 
Benutzerbild von Bad Blade
 

Registriert seit: 21.05.2002
Beiträge: 5.183

Bad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer AnblickBad Blade ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kein SATA bei MSI K7N2 Delta ILSR

Dann durchsuch das Bioas mal richtig. Da ist auf jeden Fall eine Option, die das SATA Raid einschaltet. Und erst wenn dies getan ist, wird es funktionieren. Ich selber hatt auch das Delta2 nur als Platinum Ausgabe und das Bios ist gleich.
Das müsste ungefähr bei integrierte Geräte sein und dann IDE Funktionen oder so.

Deswegen kommt auch keine Möglichkeit in das Raid Bios zu gehen, da es noch deaktiviert ist.

Gruß
Alex
Dein System unter dem Avatarbild? Einfach ins Kontrollzentrum gehen->Profil bearbeiten und unter "Mein System" alles eintragen
Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!
Bad Blade ist offline   Mit Zitat antworten