Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.06.2006, 14:24   #19 (permalink)
renaldo
Neuling
 

Registriert seit: 21.06.2006
Beiträge: 1

renaldo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Opera 9 - Ein erster Eindruck

Hallo tele,

für diesen Klasse geschriebenen Erfahrungsbericht musste ich mich einfach mal registrieren um Danke zu sagen.

Zu selten lese ich solch unaufdringliche aber liebenswerte und auch noch sorgsam recherchierte Worte über "meinen" Lieblingsbrowser.

Ich nutze seit sehr langer Zeit nahezu ausschliesslich Opera bin allerdings nach frühen Betas von Opera 9 wieder zur 8.54 zurückgegangen,nun aber werde ich Durch Deinen Artikel wieder extrem neugierig .

Vielen Dank http://mitglied.lycos.de/renaldoo/sm...daumenhoch.gif

mfg renaldo
renaldo ist offline   Mit Zitat antworten