Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.06.2006, 00:08   #5 (permalink)
Satarius
Neuling
 

Registriert seit: 18.06.2006
Beiträge: 3

Satarius befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: P5ND2 macht geräusche

Soa, nachdem ich mehrere Tage nun den Prob auf den Fersen wahr hier mal ein neuer Lagebericht *g


Taktung auf Standart wert gamacht -> immer noch da
Ram von einem Kumpel getestet -> immer noch da
Strohhalm aktion *g -> zu 99,9 % ist es von der VGA, ich denke der Kondesator macht dieses dumme Geräusch und zwar nur bei Belastung (Grafikanwendungen)

Werde mich mal mit den Hersteller in Verbindung setzen....

Hab das ding heute den ganzen Tag getestet, 3DMark 06 2h ohne Stop laufen lassen, System läuft stabil. Trotzdem kann es halt nicht sein das irgendwelche Komponenten solche Geräusche machen....

Mfg

Satarius
Satarius ist offline   Mit Zitat antworten