Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.06.2006, 20:41   #1 (permalink)
atim
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Neue Tasta + Maus für`n atim

Hi,

da mich zZ meine Tasta ankotzt, weil diese , wenn man nicht gerade einprügelt, hackt, bei manchen tasten. Zudem ist sie ******e zum zocken, da sie kleiner ist, und ihre funkreichweite beträgt stolze 30cm . Ganauso mit der Maus. Die Reichweite ist einfach mikrieg, und die ist einfach doof.

also habe ich mir überegt, das ich was neues brauch. Ich wollte maxima 60€ ausgeben. da ich aber oft 1-1,5m von dem monitor wegsitze, und filme gucke, finde ich ist funk schon geil. Jedoch ist das ja bekanntlich beim zocken nicht das ware, leider. Außer Bluetooth tasta`s, aber die sind mir leicht zu teuer. Hier kommt ma meine Auswahl, die ich bis jetzt toll fande:

Entweder:

-Logitech Media Keyboard Elite, PS/2 & USB

und dazu eine:

-Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse, PS/2 & USB

oder aber dieses Funk-Set:

-Logitech Cordless Desktop LX 500, PS/2 & USB

Nun hoffe ich , das ihr mich ganz doll gut beraten könnt


mfg
atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten