TweakPC

Zurück   Computer Hardware Forum - TweakPC > News & Hilfen > Kaufberatung

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Ansicht
Alt 23.06.2006, 20:41   #1 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard Neue Tasta + Maus für`n atim

Hi,

da mich zZ meine Tasta ankotzt, weil diese , wenn man nicht gerade einprügelt, hackt, bei manchen tasten. Zudem ist sie ******e zum zocken, da sie kleiner ist, und ihre funkreichweite beträgt stolze 30cm . Ganauso mit der Maus. Die Reichweite ist einfach mikrieg, und die ist einfach doof.

also habe ich mir überegt, das ich was neues brauch. Ich wollte maxima 60€ ausgeben. da ich aber oft 1-1,5m von dem monitor wegsitze, und filme gucke, finde ich ist funk schon geil. Jedoch ist das ja bekanntlich beim zocken nicht das ware, leider. Außer Bluetooth tasta`s, aber die sind mir leicht zu teuer. Hier kommt ma meine Auswahl, die ich bis jetzt toll fande:

Entweder:

-Logitech Media Keyboard Elite, PS/2 & USB

und dazu eine:

-Logitech MX 518 Gaming-Grade Optical Mouse, PS/2 & USB

oder aber dieses Funk-Set:

-Logitech Cordless Desktop LX 500, PS/2 & USB

Nun hoffe ich , das ihr mich ganz doll gut beraten könnt


mfg
atim
[FONT="Courier New"]
C2D 2,13GHZ/4GB DDR3 Ram/HD 4670 1GB/500GB Sata HDD
[/FONT]
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:56   #2 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Tasta + Maus für`n atim

Naja solche Fertigsets sind schon was feines.Da sie abgestimmt snd wie Fertig PC's aber wenn du dir das Zeug einzeln zusammen stellts kannste das nehmen was du selber willst zb Die tasta die du willst und die maus die du willst.Bei Fertigsets ist ja immer mal weias dabei was man garnicht will zb maus.
|Wenn mein Beitrag hilfreich war, würde ich mich über eine Positive Bewertung freuen|
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 20:58   #3 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Tasta + Maus für`n atim

also ich denke das die beiden einzenen schon ein bisschen besser sind, aber das kabel nevt mich einfach. Sind die unterschiede wirklich so gravierend?
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 21:03   #4 (permalink)
Hardware Freak
 
Benutzerbild von 64-Bit Monster
 

Registriert seit: 24.06.2005
Beiträge: 5.307

64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick64-Bit Monster ist ein Lichtblick

Standard AW: Neue Tasta + Maus für`n atim

Naja schon hatte früher auch funk und immer probleme damit seit ich wieder Kabel habe funtzt jedes game wie es soll.Die funktasta hatte immer sehr große Verzögerungen zb bei Shooter. da drückte man auf die haste nach links und erst 4 sec später bewegte er sich od wenn man lange auf dem pfeil nach oben blieb dann runter ging mit dem finger dann rannte die Spielfigur immernoch nach vorne obwohl man garnicht mehr auf der taste war.
64-Bit Monster ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 21:09   #5 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Tasta + Maus für`n atim

ok, ganz so ectram ist das bei mir nicht, aber ich tendiere gerade zur kabel-kombo der mx518 + elite tasta, da ich gerade einen testbericht lese, und der mich sehr überzeugt.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 21:19   #6 (permalink)
ngc
Gast
 

Beiträge: n/a

Standard AW: Neue Tasta + Maus für`n atim

Wenns ne Tasta ohne Multimediazeugs sein soll: Logitech Deluxe Keyboard (OEM). Vollkommen ausreichend. Wenn nicht, dann das 1337-Teil und die MX518
  Mit Zitat antworten
Alt 23.06.2006, 21:21   #7 (permalink)
Extrem Tweaker
 
Benutzerbild von atim
 

Registriert seit: 17.04.2005
Beiträge: 2.073

atim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Menschatim ist ein sehr geschätzer Mensch

Standard AW: Neue Tasta + Maus für`n atim

also ich denke ich nehme die multimedia tasta + mx5128. damit bin ich dann auch erstmal für lan`s usw. gewapnet.
atim ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Stichworte
atim, fuern, für`n, maus, tasta


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 
Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist aus.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks are an
Pingbacks are an
Refbacks are an


Ähnliche Themen
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Neue Zowie Maus defekt? antx Sonstige Hardware 6 08.05.2015 20:40
Verkaufe[Preisupdate]: Komplett PC inkl. Wakü + 24" Full-HD Monitor + Maus, Tasta, etc. .. bodymurat Biete 6 09.07.2010 16:19
Neue Maus gesucht!!??! snoooc Sonstige Hardware 1 15.11.2006 07:56
[V] Grafikkarte, CD-Brenner, Maus+Tasta, Drucker, 5.1 Medion Soundsystem bodymurat Biete 5 19.08.2006 22:19
Tasta putt, neue muss ran!? Philmaster Kaufberatung 4 20.04.2006 13:55


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 15:26 Uhr.




Powered by vBulletin® Version 3.8.10 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2020, vBulletin Solutions, Inc.
SEO by vBSEO 3.5.2 ©2010, Crawlability, Inc.
Impressum, Datenschutz Copyright © 1999-2015 TweakPC, Alle Rechte vorbehalten, all rights reserved