Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.12.2002, 17:46   #4 (permalink)
Gast
Gast
 

Registriert seit: 22.01.2002
Beiträge: 20.356

Gast befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard

Kopf hoch, es klappt !

..hatte es beim 1sten Versuch auch nicht hinbekommen ! Nachdem auch bei mir die Silberleitlack Methode ned so recht wollte (hat sich schon geklärt) hatte ich es noch einmal mit dem LG probiert. Und siehe da, es klappt.

Ich habe mit einem Teppichmesser die Kontakte etwas "angekrazt", mit Alkohol den Rest gereinigt und mit viel Fingerspitzengefühl das LG draufgelegt. Dieses habe ich dann mit einem Testa Streifen fixiert. Um der ganzen Sache noch etwas druck zu verleihen, habe ich von einer alten Mainboardverpackung (dieses Schaumstoffgummi - Dings ), 2 kleine Stücken (ca. die 2mal so gross wie das LG) geschnitten. Wieder präziese auflegen und mit Tesafilm fixiren. Dann den Kühler druff und fertig.

Wünsche dir viel Erfolg für deinen nächsten Versuch.
Gast ist offline   Mit Zitat antworten