Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.11.2002, 13:25   #2 (permalink)
Exit
Blödmarktkundenberater
 
Benutzerbild von Exit
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 10.666

Exit hat eine strahlende Zukunft
Exit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende ZukunftExit hat eine strahlende Zukunft

Standard

Zwischen 5.1 und Deinem System gibt es keine Unterschiede - da 5.1 in keinster Weise genormt ist - ausser vielleicht die Anzahl der Boxen.

Dolby Surround Pro Logic - ist eine bestimmte Art der Signalaufbereitung. Dabei sind die räumlichen Soundinformationen mit im Stereo Signal kodiert. Ein Dolby Surround Chip muß das ganze dann decoden und das auf die Boxen verteilen.

Ich habe aber noch net verstanden wie Du das an Deine Soundkarte angestöpselt hast? Ist da ein Verstärker nachgeschaltet? Wo gehen die Kabel (welche Anzahl?) hin? Kannst ja mal etwas detailiertert werden.
Power is nothing without Control!
Hauptsystem
Exit ist offline   Mit Zitat antworten