Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 14:01   #33 (permalink)
BigBoymann
Extrem Tweaker
 

Registriert seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.651

BigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle AtmosphäreBigBoymann sorgt für eine eindrucksvolle Atmosphäre

Standard AW: Preisunterschied 3800+ zu x² 3800+

Zum RAM, 2GB sind schon super, damit kann man einiges anfangen, würde aber gucken, da ja auch noch DDR1, dass ich einen schnellen bekomme, zum Beispiel Kingston Hyper X 2GB mit CL 2-2-2-5 1T, damit kann man richtig was anfangen und für 50€ mehr bekommt man auch ordentlich Leistung mehr, bringt schon eine Menge so schneller Arbeitsspeicher.
Dual Core würde ich auch empfehlen, ist einfach zukunftsträchtiger als Single Core, aber vieleicht auch nen Opteron. Die sind wohl auch sehr gut übertaktbar.
BigBoymann ist offline   Mit Zitat antworten