Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.06.2006, 21:00   #1 (permalink)
Sordon
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 25.06.2006
Beiträge: 5

Sordon befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Gleiche Grafikkarte langsamer als vorher

Hi,
ich habe folgendes Problem.
Meine Grafikkarte, eine Geforce 6800GT war defekt.
Ich hatte noch Garantie und habe sie zum Hersteller geschickt, worauf ich eine neue bekam (ist das gleiche Modell).
Vorher konnte ich Games, wie z.B. World of Warcraft, Quake 4 oder Oblivion ruckelfrei spielen, jetzt ruckelt es ständig.
Ich habe die Grafikkarte soweit genauso eingestellt wie meien Alte, sprich neueste Treiber installiert.
Doch es ruckelt wirklich. An meinem PC selbst kann es nicht liegen, da ich daran nichts geändert habe.
Mein PC, inklusive Grafikkarte wäre normalerweise mit einem Spiel, wie WoW ,,unterfordert''.
Könnt ihr mir vielleicht verraten, wie so etwas zu stande kommen kann?
Muss ich vielleicht irgendwelche Restdaten, die noch von meiner alten Grafikkarte existieren löschen oder deinstallieren? Kenne mich nämlich mit Grafikkarten nicht besonders gut aus .

Wäre echt toll, wenn ihr mir helfen könnt,
Gruss Sordon
Sordon ist offline   Mit Zitat antworten