Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 06:49   #22 (permalink)
Fabian
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von Fabian
 

Registriert seit: 02.02.2002
Beiträge: 3.678

Fabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer AnblickFabian ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Kirchenaustritt

Hi,

tretet doch ruhig aus, aber jeder der es sich auch noch irgendwie leisten kann, spendet das gesparte Geld doch bitte einer wohltätigen Organisation. So werde ich es auch machen, wenn ich mal Kirchensteuer bezahlen soll.
Die Kirchen haben schon einen gesellschaftlichen Auftrag, den ich eigentlich kaum missen möchte. Klar haben die ihre eigenen Ansichten, aber mit Sommerfahrten, Unterstützung für Asylsuchende, Altenpfelge, Kindergärten usw. machen sie das mindestens wieder gut.

Also wenn ihr nicht am Hungertuch nagt, dann überweist bitte per Dauerauftrag den gleichen Betrag an eine Hilfsorganisation: z.B. Gemeinsam für Afrika
Fabian ist offline   Mit Zitat antworten