Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 13:43   #1 (permalink)
<!PREDATOR!>
Fingerabzähler
 
Benutzerbild von <!PREDATOR!>
 

Registriert seit: 26.06.2006
Beiträge: 6

<!PREDATOR!> befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Problem mit Gigabyte´s 6600

Hallo ich hab ein Problem und mit meiner Geforce 6600 von Gigabyte
(Version: GV-N66256DP). Ich habe mir heute den neuen Treiber 91.31 gezogen und seitdem kann ich keine Videos mehr wiedergeben egal ob winamp, windows media player oder quick time alle programme hängen sich auf sobald ich versuche ein Video wiederzugeben. Beim letzten Treiber 84.21 konnte ich auch schon keine Videos mehr wiedergeben. Der Treiber 81.98 ist noch der einzige mit dem alles ohne Probleme funktioniert hatte. Ich hoffe ihr könnt mir helfen
<!PREDATOR!> ist offline   Mit Zitat antworten