Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.06.2006, 21:18   #1 (permalink)
stevie
Tweaker
 
Benutzerbild von stevie
 

Registriert seit: 13.05.2006
Beiträge: 583

stevie befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Festplatte noch retten?

Hi,
ich bin grad nach hause gekommen und auf einmal wird meine Festplatte nicht mehr angezeigt. Ich hab neu gestartet und dann fängt die an so komische Geräusche zu machen. So eine Art Klacken, als wenn irgendwas blockiert wäre. Und wenn ich die anschließe, bootet der PC nicht mehr. Alle meine Wichtigen sachen sind(waren) da drauf. Über 2000 Lieder, über 8Gb Videos und Bilder und so was. Ist da noch was zu retten? Das ist ne IBM, aber die genaue Bezeichnung weiß ich jetzt nicht. Könnte es daran liegen, dass sie zu heiß geworden ist? Die schon immer ziemlich heiß gewesen, aber halt nicht so extrem. Bitte um Hilfe.
Vielen Dank an jede Unterstützung. Die Daten bedeuten mir echt viel.

Mein Pc ist grad abgestürtzt, weil der lüfter von der CPU blockiert war, da hingen Kabel drin und ich habs nicht gemerkt, zack auf 65° Grad oder so waren das. Aber daran könnte es nicht liegen oder?

Geändert von stevie (26.06.2006 um 21:31 Uhr)
stevie ist offline   Mit Zitat antworten