Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 00:33   #3 (permalink)
bluesky2002
Overclocker
 
Benutzerbild von bluesky2002
 

Registriert seit: 07.10.2005
Beiträge: 237

bluesky2002 befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Festplatte noch retten?

habe es auch gehabt mit meiner seagate platte,die hat auch sehr laut geknackt ^^
glaube die kannst du weckschmeissen, das problem fing bei mir auch auf einmal an..

ich schmiss also den pc an, und auf einmal klack,klack,klack,klack, habe mich noch gewundert was es so knattert aus dem pc, aber eigentlich war mir schon alles klar als ich das geräuch gehöhrt hab..

ist das knacken der platte den sehr laut ?? also bei mir war es eindeutig zu höhren,und kahm auch in regelmässigen abständen..

aber ich würde sagen wenn die platte so geräusche macht dann schmeiss das teil weck..
bluesky2002 ist offline   Mit Zitat antworten