Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.06.2006, 10:23   #6 (permalink)
peak_of_tweak
Stickstoff Junkie
 
Benutzerbild von peak_of_tweak
 

Registriert seit: 07.03.2005
Beiträge: 4.822

peak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblickpeak_of_tweak ist ein wunderbarer Anblick

Standard AW: Gleiche Grafikkarte langsamer als vorher

Bist du dir 100%-ig sicher, dass es die gleiche graka, also auch wieder eine 6800gt ist?
Ich denke einige hersteller werden derzeit eher 6800gs schicken, denn die 6800gt sind seit einigen wochen praktisch nicht mehr lieferbar. Und gerade bei den 6800gs hab ich schon von den ein oder anderen problemen gehört, die sich aber nicht lösen ließen.

Also am besten noch mal mit everest oder ähnlichen analyse-tools die genaue bezeichnung posten oder vll. sogar einen bildschirmausdruck mit imageshock hochladen.

Wäre noch interessant, welcher hersteller das ist? Gainward?
peak_of_tweak ist offline   Mit Zitat antworten