Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 15:40   #9 (permalink)
matsch
Overclocker
 

Registriert seit: 10.04.2002
Beiträge: 328

matsch wird schon bald berühmt werden

Standard AW: Festplatte noch retten?

was man mit denn noch machen kann ist genau das wich ich schon mal im offtopic gepostet habe.... alles andere kostet geld....

und nur wegen ein paar liedern (die ich an deiner stelle nicht in irgendwelchen foren nennen würde sie zu besitzen) und ein paar videos ist es das nicht wert

und naja warum glaubst gibt es in einschlägigen fachzeitschriften hundert tausende arktikel zum thema backup

was für ne cpu hast du eigentlich wenn es ein p4 war hat der er es unbeschadet überstanden, amd xp wenn du noch hast wirds interessant ........

mal schaun.......

ps sorry hab dir nun wohl nicht viel mut gemacht

gruss matsch
matsch ist offline   Mit Zitat antworten