Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.06.2006, 22:16   #1 (permalink)
Stümper
Overclocker
 

Registriert seit: 25.06.2003
Beiträge: 234

Stümper befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard Router mit kleinem WAN Port

Hallo,

habe von einem Kollegen einen A-DSL Router mit integriertem Modem zum testen bekommen, da DSL bei ihm nicht mehr funktioniert.
Habe dann meinen Router abgeklemmt und wollte seinen bei mir anschließen...ist ja eigentlich kein Problem, LAN Kabel + WAN Kabel dran und fertig.
Problem ist aber, dass in den WAN Port kein RJ-45 Stecker, wie es ja normal ist, reinpasst. Der WAN Port ist nämlich etwas kleiner. Sieht aus wie ein Port für analog Anschluss.
Habt ihr so etwas schonmal gesehen? Habe mittlerweile doch schon einige Router in den Händen gehabt...bisher aber alle mit "normalem" RJ-45 Port.
Stümper ist offline   Mit Zitat antworten