Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.07.2006, 17:48   #9 (permalink)
Eike
Tweaker
 

Registriert seit: 21.01.2003
Beiträge: 577

Eike befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard AW: Backup-Programm das bootfähige DVDs erzeugt?

Soderle ich hab jetzt True Image 7.0 und bin fast glücklich. Ich habe jetzt eine bootfähige CD mit dem Programm und eine DVD mit dem Image. Jetzt müsste ich nur noch beides auf eine Scheibe bekommen dann wäre es perfekt. Ich hab mir gedacht, ich mache mit Nero eine bootfähige DVD und gebe dann für die Bootinformationen die True Image CD an aber Nero (6.6) nimmt nur Floppys als Vorlage an. Bei der Nero 7 Demo kann ich zwar auch ein Image als Bootquelle angeben aber das soll das Format .ima haben, wie bekomme ich das aus der CD?
Eike ist offline   Mit Zitat antworten