Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.07.2006, 10:47   #1 (permalink)
GPac
Fingerabzähler
 

Registriert seit: 22.06.2006
Beiträge: 16

GPac befindet sich auf einem aufstrebenden Ast

Standard NetGear Router konfigurieren

Servus,

Habe daheim ein kleines Heim-netzwerk mit einem Router der mit allen Rechnern verbunden ist.

Wir benutzen einen NetGear RP614 Router

Jetzt ist es leider so, dass mein Vater den Router so konfiguriert hat, dass ich auf mehrere Seiten nicht drauf komme. Klar ist, dass das Jugendschutz sein soll, doch z.b. die Worte "sex" (dt. Geschlecht) und ein paar andere würde ich gerne von dieser "schwarzen Liste" entfernen, da ich auf mehrere Seiten nicht drauf komme, die ich oftmals für andere Zwecke brauche.

Nun ist mein alter Herr nicht der Meinung diese Worte für mich freizuschalten. Daher wollte ich fragen ob ihr mir helfen könntet mich in diesen Router einzuwählen und die Worte herauszunehmen.

Gruß
GPac
GPac ist offline   Mit Zitat antworten